Test-Shooting im Januar (GEFUNDEN)

Hallo meine Lieben,

für ein Test-Shooting (TfP-Basis) suche ich ein weibliches Model mit langen Haaren ( Farbe ist unwichtig). 

Geplannt ist eine Beauty-Serie mit schönem Abend-Make up und passendem Haarstyling. Für eins der Bilder wird die Frisur von hinten fotografiert, dafür soll man die Rücken frei machen und es soll kein Problem für dich sein. 

Du sollst auch einverstanden sein, dass ich ein paar unbearbeitete Bilder veröffentliche, "Vorher-Nachher" Bilder halt mit und ohne Bearbeitung.

 

Shooting wird bei mir in Köln (51105) im Januar stattfinden. Genauer Termin steht noch nicht fest, das besprechen wir schon zusammen.

 

Bitte meldet euch mit einem Bild per e-mail an EkaterinaZehner@ymail.com

oder schreib mir eine kurze Nachricht bei Facebook

 

Liebe Grüße

Ekaterina Zehner

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0